Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blender Game Projekt - The Secret

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas
Moderator
Moderator
Thomas


Männlich Beiträge : 18
Ort : Österreich

Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime16/5/2009, 12:52

Hallo!

Mein Team und ich entwickeln gerade ein Computer-/PS- Spiel Namens The Secret. Es wird in Blender entstehen und vielleicht mit OGRE umgesetzt. Der Inhalt ist großteils noch geheim aber es dreht sich um ein Geheimnis und es wird zur Hälfte ein Autorennspiel mit über 55 Autos, mehreren Rennstecken und einer Stadt sein.

Wir suchen noch immer Leute, die sich mit Blender und Programmieren auskennen.

www.thesecret.at.hm


Zuletzt von Thomas am 19/7/2009, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.thesecret.at.hm
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Re: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime18/5/2009, 06:57

Hey gut, hoffentlich wird das was.
Ihr hab euch bestimmt viel forgenommen.

Naja, ist ja noch nicht viel zu sagen ist ja auch noch fast garnichts da was man bewerten könnte.

Ausser vieleicht euere Page.
Warum hast du so ein Bild mit wenig Farbe genommen ?

Hab mal auch schon mal vesucht ein RPG zu machen, mit so nem anderen Program.
Wurd aber nichts draus, weil ich das Projekt nicht gut geplant hatte.

Ich hab einfach drauf loß gelegt. Gut hab etwas überlegt, aber auch nur etwas.

Ihr soltet euer Projekt gut planen, sonst denke ich wird es nicht viel draus werden.
Ihr müsst auch wissen was ihr den alles mit dem Blender machen könnt.


Übrigens, hast du auf deine Seite nichts von Phyton geschrieben.

Zitat :
Wir suchen noch immer Leute, die sich mit Blender, Photoshop, Gimp oder Programmieren auskennen.

C++,C, oder was anderes ?

MfG
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator
Moderator
Thomas


Männlich Beiträge : 18
Ort : Österreich

Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Re: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime19/7/2009, 11:54

es ist noch nicht sicher ob wir pyton oder C++ verwenden werden, aber warscheinlich c++.

Hier ist ein Thema wo ich regelmäßig die Fortschritte von den Autos fürs Spiel poste:
http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=12&t=24470[url][/url]
Nach oben Nach unten
http://www.thesecret.at.hm
Gast
Gast




Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Re: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime14/9/2009, 13:29

Thomas schrieb:
es ist noch nicht sicher ob wir pyton oder C++ verwenden werden, aber warscheinlich c++....
Hi Thomas,
habe mir mal alle Seiten von dir angesehen. Was mir auffällt ist, dass du zwar Leute für ein Projekt suchst, aber es überhaupt keine Info über die Einbindung gibt. Wie sollen die Leute eingebunden werden. Mir ist auch nicht klar geworden, wie und an wen das Spiel verkauft werden soll. Nur wenn man ungefähr weiß, wer die Zielgruppe ist, dann kann man auch was Ordentliches beitragen. Äää, sorry aber ich habe gelesen, dass du für Marketing verantwortlich bist. Kannst du vielleicht mal über die Sache ein paar Zusatzinfos geben? Wäre sicher für alle Interessierten von großem Interesse.

Gibt es eigentlich schon ein Storryboard? Kann man mal da reinsehen?
Mein Schwerpunkt ist C++, aber kein Python (noch nicht Cool )

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Re: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime20/11/2009, 08:14

Also ich will auch mit machen. Hab dir auch ne Nachricht in deinem Forum geschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blender Game Projekt - The Secret Empty
BeitragThema: Re: Blender Game Projekt - The Secret   Blender Game Projekt - The Secret Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blender Game Projekt - The Secret
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender Figur
» Blender Tutorials (Sammelthread)
» Blender Datei Upload...
» Neues Projekt Rollen/shooter- Spiel
» Extrem langsamer Game-Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Forumverwaltung :: Ankündigungen & Wichtiges-
Gehe zu: