Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blender Datei Upload...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drek
Neuling
Neuling



Männlich Beiträge : 3
Alter : 32

Blender Datei Upload... Empty
BeitragThema: Blender Datei Upload...   Blender Datei Upload... Icon_minitime2/9/2009, 11:17

Ich habe deinen(MX2) Thread auf hilfe.forumieren gesehen und sehe eine mögliche Lösung, wenn
die Foren Version phpbb 2 ist, du auf deinem Webspace ein Uploadformular erstellen kannst und noch jemand da ist der gut in Javascript ist oder ich einige Zeit zum herumprobieren habe.

Wenn du interessiert bist können wir ja in ICQ drüber reden.


Zuletzt von Drek am 23/4/2010, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Blender Datei Upload... Empty
BeitragThema: Re: Blender Datei Upload...   Blender Datei Upload... Icon_minitime3/9/2009, 09:58

Hab dich geaddet.

Sorry ich abs nicht gesehen, weil der button nicht nicht geleuchtet hat.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Blender Datei Upload... Empty
BeitragThema: Re: Blender Datei Upload...   Blender Datei Upload... Icon_minitime20/11/2009, 07:36

Bist ja nie on bei ICQ, hats du ne neue Nummer ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blender Datei Upload... Empty
BeitragThema: Re: Blender Datei Upload...   Blender Datei Upload... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blender Datei Upload...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender Figur
» Blender Tutorials (Sammelthread)
» Blender Game Projekt - The Secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Technische Hilfe :: Programierforum-
Gehe zu: