Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wollt mich nur Vorstellen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime3/8/2009, 09:35

Hi an alle Blenderuser, mein name is Harald komme aus NrW und bin seit fast 2 Jahren begeisterter Blender benutzer Wink

Wie stufe ich meine Blender kentnisse ein..mh.... eigenlob stinkt ja bekanntlich...
so zwischen Vortgeschriten und Profi..hrhr... nein im ernst ich denke das ich Blender soweit ganz gut beherrsche.
Wen sich jetzt viele fragen, lass ma was sehen. da müßt ihr euch gedulden nach einem festplattecrash sind fast alle meine Arbeiten verlohren. Jetzt nach etwas langer Pause habe ich wieder richtig lust bekommen was zu Moddeln, was mit den Crash zusammen hängt^^. Freue mich schon darauf die ein oder andere Arbeit presentieren zu können.

in dem Sinne.

LG Rubberduck. bounce
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime3/8/2009, 12:34

Hallo, Rubberduck ich heiße dich in Forum herzlich willkommen.

Ich bin schon gespannt was du uns so zeigen willst.
Das Forum hat noch ziemlich wenig User, ich hoffe deshalb das du bei uns bleibst.
Es wird aber jeden Tag gepostet.

Zudem will ich noch sagen das wir so eine Könner gut gebrauchen können.

Ich will mich hier aber noch für die anderen Foren User entschuldigen,
weil ich sie nicht willkommen geheißen habe.

Danke euch allen das ihr euch angemeldet habt,
besonders auch weil ihr euch angemeldet hab obwohl noch kaum User im Forum sind.

Ich hab jetzt mal deine Beitrag in "Vortellungen" verschoben.

Rubberduck, ich überlege mir noch ob ich Realnamen im Forum verbieten sollte.
Halt aus Sicherheitsgründen.

MfG,
MX2 Admin
Nach oben Nach unten
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime7/8/2009, 13:43

wie ich sehe läuft das forum ja jetz nich mehr so schlecht
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator
Moderator
Thomas


Männlich Beiträge : 18
Ort : Österreich

Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime7/8/2009, 13:53

Herzlich willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.thesecret.at.hm
pharno
Neuling
Neuling



Beiträge : 2

Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime3/9/2009, 12:40

"ich überlege mir noch ob ich Realnamen im Forum verbieten sollte."

is doch sein bier, was er mit seinen daten macht, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime3/9/2009, 14:18

Schon vertehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt mich nur Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Wollt mich nur Vorstellen.   Wollt mich nur Vorstellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt mich nur Vorstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Blender :: Freie Unterhaltung :: Vorstellungen-
Gehe zu: