Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Avatar vom Computer hochladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Avatar vom Computer hochladen Empty
BeitragThema: Avatar vom Computer hochladen   Avatar vom Computer hochladen Icon_minitime30/7/2009, 08:59

Hi ihr Zwei,
kann mir einer verraten, wie man eine kleine Datei mit einem Avatar-Logo in sein Profil hochlädt? Ich habe zunächst die Anweisungen im Profil beachtet (140x170 Pixel). Kein Erfolg! Dann eine Standard-JPG-Datei gebastelt (war vorher eine PNG-Datei). Kein Erfolg! Dann das Bild unter 140x170 verkleinert. Kein Erfolg! Dann das Bild auf meinem Computer gelöscht! Erfolg!!!! jocolor
Natürlich war die Dateigröße niemals über 64 KB. In der Regel war die Datei immer zwischen 5 bis 10 KByte groß.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Avatar vom Computer hochladen Empty
BeitragThema: Re: Avatar vom Computer hochladen   Avatar vom Computer hochladen Icon_minitime30/7/2009, 09:34

Hm lad das Bild mal hier hoch, ich versuch ma das bei dir rein zu machen.

Was fürn bug kahm den ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar vom Computer hochladen Empty
BeitragThema: Re: Avatar vom Computer hochladen   Avatar vom Computer hochladen Icon_minitime1/8/2009, 06:29

MX2 schrieb:
Hm lad das Bild mal hier hoch, ich versuch ma das bei dir rein zu machen.

Was fürn bug kahm den ?
Zunächst deine Frage: Keine Meldung. Einfach keine Funktion. Nix, njente, garnix. Keine Reaction. ABER:
habe es jetzt gerade nochmal probiert. UND: Et jet (es geht). Super Danke.

Damit Thema geschlossen! Besten dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar vom Computer hochladen Empty
BeitragThema: Re: Avatar vom Computer hochladen   Avatar vom Computer hochladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar vom Computer hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Forumverwaltung :: Wünsche- und Kritikforum-
Gehe zu: