Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Design spricht mich nicht so an!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sculpo
Neuling
Neuling



Beiträge : 4

Das Design spricht mich nicht so an! Empty
BeitragThema: Das Design spricht mich nicht so an!   Das Design spricht mich nicht so an! Icon_minitime28/7/2009, 14:35

Hallo!


Ich finde das derzeitige Design nicht so schön. Könnte man vielleicht paar grünere Grüntöne nehmen, als diese sehr stark zur blauen Farbe tendierenden?


lg


sculpo
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Das Design spricht mich nicht so an! Empty
BeitragThema: Re: Das Design spricht mich nicht so an!   Das Design spricht mich nicht so an! Icon_minitime29/7/2009, 07:45

Naja, ich weiß nicht wenn ich gleich den ändere dann gefält er einem anderen nicht.
Ich denke das muss er besprochen werden wälche Farbe wir am besten nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

Das Design spricht mich nicht so an! Empty
BeitragThema: Re: Das Design spricht mich nicht so an!   Das Design spricht mich nicht so an! Icon_minitime7/8/2009, 13:40

könnte an vieleicht auch noch andere smilexs hochladen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Design spricht mich nicht so an! Empty
BeitragThema: Re: Das Design spricht mich nicht so an!   Das Design spricht mich nicht so an! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Design spricht mich nicht so an!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Forumverwaltung :: Wünsche- und Kritikforum-
Gehe zu: