Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 frage zur figurenerstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime9/7/2009, 06:40

wie bekomm ich an das bild einen mund?
frage zur figurenerstellung Marsch11
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime17/7/2009, 03:24

Ich vertehe irgendwie nicht was das ist.
Ist die untere Figur mit blender gemacht worden ?

/EDIT:
Dieser Thread muss in einen anderen Bereich ! *verschoben*
Nach oben Nach unten
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime18/7/2009, 14:25

is alles mit blender gemachtich hab im hintergrund en würfel mit ner karten textur erstellt als vergleich...
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime18/7/2009, 16:14

Drück "F10", da drück links unten im "Output" Window auf "Edge".
Dann wird ein Strich um deine Figur gezeichnet, wenn du renderst.

Ich weiß nicht wie du den Mund machen sollst, weil ich nicht weiß wie die verticen bei diesen Monster oder was es sein soll sind.

Mach ne grösere aufnahme davon und im edit modus oder lad das hoch damit ich mir das anschauen kann.


MfG
Nach oben Nach unten
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime18/7/2009, 17:34

naja, is jetzt erstmal unwichtig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime9/9/2009, 12:35

Den Mund kannst du entweder einfach drauf zeichnen oder nach innen extrudieren. Du könntest es auch mit einer Curve versuchen, aber das hab ich schon probiert und war mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden.

Ich empfehle eine Textur, es sei denn du willst den Mund noch animieren, dann ist es besser ihn hinein zu extrudieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zur figurenerstellung Empty
BeitragThema: Re: frage zur figurenerstellung   frage zur figurenerstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zur figurenerstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Technische Hilfe :: Fragen zu Blender-
Gehe zu: