Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwerelose Objekte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime5/1/2010, 06:01

Hi zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man schwerelose Körper mit Masse bauen kann?
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime5/1/2010, 08:36

Tut mir Leid Peter, ich kann dir dabei leider nicht helfen. Vielleicht jemand anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime8/1/2010, 04:34

Hi Fireman,
sind hier wohl ganz alleine. Habe aber in den letzten Tagen ein wenig experimentiert. Vielleicht ist mein Lösung für das Deutsche Forum interessant.

Wie kann ich eine Blender-Datei hier zur Verfügung stellen??
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime8/1/2010, 12:58

Zitat :
Wie kann ich eine Blender-Datei hier zur Verfügung stellen??
Das ist es ja, es geht garnicht. Ich wollte ein reinmachen lassen, aber die von forumieren haben mir bis heute nicht geatwortet. Und sonst habe ich keine Zugriff auf die Ressoucen.
Nach oben Nach unten
Malokon
Neuling
Neuling



Beiträge : 5

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime9/1/2010, 12:49

Ich würde spätestens jetzt mit dem Forum zu einem anderen Anbieter wechseln.
Wenn du mit dem Forum auf einen eigenen Webspace umziehen würdest, hättest du viel mehr Freiheiten.
Wenn es bei forumieren.de eine Funktion zum exportieren/sichern der Mitglieder,Posts etc. gibt, würde das sogar ohne Verluste funktionieren.
So wäre das hochladen von blend Dateien möglich.
Zum Beispiel könntest du deinen Webspace bei www.cwcity.de einrichten und darauf dann Forum Software wie SMF oder phpbb zu installieren. Alles, was ich genannt habe, ist kostenlos.
So hätte das Forum eine deutlich höhere Chance, zu wachsen.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime9/1/2010, 13:37

Zitat :
Ich würde spätestens jetzt mit dem Forum zu einem anderen Anbieter wechseln.
Das funktioniert leider nicht. Dann müsste ich ein neues Forum machen.
Nach oben Nach unten
Malokon
Neuling
Neuling



Beiträge : 5

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime9/1/2010, 13:54

Gibt es also bei forumieren keine Funktion, um die Datenbank zu exportieren?
Das ja mal sch**** Crying or Very sad
Genau das wollte ich damit sagen. Dass man bei solchen Anbietern keinen vollen Zugrif auf das Forum und die Datenbank hat.

Wobei man jetzt, wo das Forum noch nicht so aktiv ist, nochmal neuanfangen könnte. Hätte das Forum jetzt schon 500 Mitglieder und an die 3000 Beiträge, wäre das natürlich was anderes.

EDIT: Hier steht: Import/Export your existing phpBB forum!
Demnach müsste es doch möglich sein, die Datenbank zu exportieren.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime9/1/2010, 17:45

Ok, Ich versuch es. Ich hab ja auch eine Webspace von 2 GB bei Funnpic.
Ich weiß nicht für wie lange das reichen soll.

Aber jemand müsste für mich die Code schreiben.
Nach oben Nach unten
Malokon
Neuling
Neuling



Beiträge : 5

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime10/1/2010, 05:12

Ich hab nochmal ein bisschen recherchiert. Das exportieren aus forumieren ist doch nicht möglich. Es gibt aber einen sogenannten "Crawler Converter" für Forumotion(Forumieren auf Englisch), der dir alles in phpbb3(Freie Forum-Software) konvertiert und den Mitgliedern neue Passwörter generiert und ihnen als PM zusendet. Zu finden hier.

Zitat :
Aber jemand müsste für mich die Code schreiben.
Meinst du den Code vom Forum? Da kannst du einfach ein schon vorhandenes wie SMF oder phpBB nehmen. Ist ganz einfach zu installieren, da sind keine php oder mysql Kenntnisse nötig.

Bei www.cwcity.de gibts kostenlos ungebrenzt Speicherplatz. Ich hab da grad mal testweise ein Forum eingerichtet. Jetzt versuch ich grad, die Daten aus deinem Forum zu importieren. Weißt du, was du als Tabellen Präfix genommen hast? Müsste standardmäßig 'phpbb_' sein.

EDIT: Kannst du den Forum-Modus auf phpbb3 umstellen? Ist momentan auf phpbb2, denke ich. Sonst funktioniert der Konvertierer nicht.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime10/1/2010, 06:36

Zitat :
EDIT: Kannst du den Forum-Modus auf phpbb3 umstellen? Ist momentan auf phpbb2, denke ich. Sonst funktioniert der Konvertierer nicht.
Ja phpbb2. Aber wenn ich es auf 3 stelle sieht das Forum danach gamelig aus.
Das andere probier ich aus, danke ! Wink
Nach oben Nach unten
Malokon
Neuling
Neuling



Beiträge : 5

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime10/1/2010, 06:44

Kannst du es vielleicht nur für ein paar Minuten auf phpbb3 umstellen? Dann schmeiß ich in der Zeit den Konverter an und danach kannst es wieder zurückstellen.
Nach oben Nach unten
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime10/1/2010, 09:11

Nein, ich werde das schon selber machen.
Nach oben Nach unten
Malokon
Neuling
Neuling



Beiträge : 5

Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime10/1/2010, 09:32

Gut. Bin gespannt was draus wird Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwerelose Objekte Empty
BeitragThema: Re: Schwerelose Objekte   Schwerelose Objekte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwerelose Objekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Technische Hilfe :: Fragen zur GameEngine-
Gehe zu: