Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder

Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kritik zu BK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thomas
Moderator
Moderator
Thomas


Männlich Beiträge : 18
Ort : Österreich

Kritik zu BK Empty
BeitragThema: Kritik zu BK   Kritik zu BK Icon_minitime1/8/2009, 13:08

Hab mal wieder was zu kritisieren Wink

Also zu den Blenderkentnissen die man hier bei seinem Profil angeben kann: Die Idee ist gut aber diese kann man unmöglich umsetzten! Nur jemand der ALLE Funktionen von Blender kennt - und davon gibt es warscheinlich nur 10 auf der Welt - kann das evtl einschätzten, da ein Anfänger ja garnicht weiß wie viele Funktionen es gibt. Ich obwohl ich glaubte ich kenne schon fast alles in Blender (das heißt nicht das ich alles kann) lerne ich jeden Tag neue Funktionen kennen, von denen ich vorher nicht einmal gewusst habe das es sowas gibt. dh: kann keiner die % richtig einschetzten.

@MX2: Du hast 9% angegeben. Ich kenne mich aber etwas besser mit Blender aus, würde mich maximal auf 7% und dich auf 3% einschätzen. Das hängt aber von seinem Horizond ab. Um so länger der eigene Horizond, umsomehr sieht man ein das man sich doch nur so wenig auskennt. Außerdem sinken die Blenderkenntnisse mit jeder neuen Blenderversion automatisch.
Nach oben Nach unten
http://www.thesecret.at.hm
Bicka
Admin
Admin



Weiblich Beiträge : 79
Alter : 38
Ort : In Hamburg

Kritik zu BK Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu BK   Kritik zu BK Icon_minitime1/8/2009, 13:55

Zitat :
@MX2: Du hast 9% angegeben. Ich kenne mich aber etwas besser mit Blender aus, würde mich maximal auf 7% und dich auf 3% einschätzen. Das hängt aber von seinem Horizond ab. Um so länger der eigene Horizond, umsomehr sieht man ein das man sich doch nur so wenig auskennt. Außerdem sinken die Blenderkenntnisse mit jeder neuen Blenderversion automatisch.
Häh, du machs doch so schöne Autos wie kannst du dan nur 9 Prozent haben ?
Ok ich machs weg, ist vieleicht auch wirklich unnützlich.
Nach oben Nach unten
Yuudai
Besucher
Besucher
Yuudai


Beiträge : 28

Kritik zu BK Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu BK   Kritik zu BK Icon_minitime7/8/2009, 13:23

man könnte auch die module nutzen, ein kastn im charaklterbogen erstellen wo nutzer reinschreiben können was sie in blender beherschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik zu BK Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu BK   Kritik zu BK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik zu BK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder :: Forumverwaltung :: Wünsche- und Kritikforum-
Gehe zu: