Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamepolis deutsches Blender Forum - GameEngine, Grafik-3D, Chat, Bilder
Ein deutsches Forum für Leute die gerne etwas mit dem Programm Blender machen. Enthält viele Extras wie Gallerie, Bilder und Datein upload, Chat. Hier könnt ihr euere Projekt vorstellen, Fragen stellen, nach Mitarbeitern suchen usw.
Thema: frage zur figurenerstellung 9/7/2009, 06:40
wie bekomm ich an das bild einen mund?
Bicka Admin
Beiträge : 79 Alter : 38 Ort : In Hamburg
Thema: Re: frage zur figurenerstellung 17/7/2009, 03:24
Ich vertehe irgendwie nicht was das ist. Ist die untere Figur mit blender gemacht worden ?
/EDIT: Dieser Thread muss in einen anderen Bereich ! *verschoben*
Yuudai Besucher
Beiträge : 28
Thema: Re: frage zur figurenerstellung 18/7/2009, 14:25
is alles mit blender gemachtich hab im hintergrund en würfel mit ner karten textur erstellt als vergleich...
Bicka Admin
Beiträge : 79 Alter : 38 Ort : In Hamburg
Thema: Re: frage zur figurenerstellung 18/7/2009, 16:14
Drück "F10", da drück links unten im "Output" Window auf "Edge". Dann wird ein Strich um deine Figur gezeichnet, wenn du renderst.
Ich weiß nicht wie du den Mund machen sollst, weil ich nicht weiß wie die verticen bei diesen Monster oder was es sein soll sind.
Mach ne grösere aufnahme davon und im edit modus oder lad das hoch damit ich mir das anschauen kann.
MfG
Yuudai Besucher
Beiträge : 28
Thema: Re: frage zur figurenerstellung 18/7/2009, 17:34
naja, is jetzt erstmal unwichtig^^
Gast Gast
Thema: Re: frage zur figurenerstellung 9/9/2009, 12:35
Den Mund kannst du entweder einfach drauf zeichnen oder nach innen extrudieren. Du könntest es auch mit einer Curve versuchen, aber das hab ich schon probiert und war mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden.
Ich empfehle eine Textur, es sei denn du willst den Mund noch animieren, dann ist es besser ihn hinein zu extrudieren.